Manfred Pütz verstärkt die Geschäftsführung von Artlife

„Im Rahmen unserer Zukunftsstrategie sind wir schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Verstärkung in der Unternehmensführung. Mit Manfred Pütz, vormals GF der Schnaitt GmbH aus Bergheim, haben wir nun die Suche erfolgreich abschließen können. Manfred Pütz hat nicht nur in seiner Zeit als Geschäftsführer bei Schnaitt (seit 2018), sondern auch bei seinen vorherigen Arbeitgebern (u.a. Severich & Partner) hervorragende Arbeit geleistet und sich neben einem hohen Maß an Expertise großes Ansehen und ein breites Netzwerk geschaffen“, so Stephan Haida.

© aha Fotomanufaktur

„Die Entscheidung von Schnaitt wegzugehen, habe ich mir nicht leicht gemacht. Gemeinsam mit den Kollegen und den Verantwortlichen bei der RSBG SE, die Inhaber der Schnaitt GmbH ist, haben wir in den vergangenen fünf Jahren tolle Arbeit geleistet und können stolz auf das Erreichte sein. Doch auch Artlife hat sich in über 30 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen einen sehr guten Ruf am Markt erarbeitet und besonders in den vergangenen zehn Jahren eine enorme Entwicklung erfahren. Das Angebot, Artlife künftig als Geschäftsführer weiterzuentwickeln, war dann doch zu reizvoll, als dass ich es hätte ablehnen können. Wir haben eine gemeinsame Vision, wo der Weg in den nächsten Jahren hinführen soll. Von Beginn an waren unsere Gespräche von großem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Die großen Gestaltungs-möglichkeiten, die kurzen Entscheidungswege und der fachliche Austausch im Team waren weitere Faktoren für meine Entscheidung. Ich freue mich deshalb ungemein auf die anstehenden Aufgaben und vor allem darüber, dass ich mich verstärkt um Kunden und Mitarbeiter kümmern kann“, ergänzt Manfred Pütz.

„Die Verpflichtung von Manfred Pütz ist vor allem für unsere Kunden und Mitarbeiter ein Zeichen, dass sie auch künftig auf Artlife bauen können und wir uns auch nach 30 Jahren noch weiterentwickeln wollen. Manfred Pütz ist empathisch im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und bringt neben seinen vielfältigen Erfahrungen neue Impulse und Ideen mit und brennt für die Branche und unsere tägliche Arbeit. Salopp gesagt: er hat Bock die Erfolgsgeschichte von Artlife fortzuschreiben und dabei werden wir und das ganze Team ihn bestmöglich unterstützen“ schließt Andreas Bedel.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens