marbet betreut die Robert Bosch GmbH bei der DTM

marbet betreut 2009 bereits im achten Jahr die Robert Bosch GmbH im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters. Als professioneller Partner übernimmt die Künzelsauer Agentur auch in dieser Saison das Ticketing und das Teilnehmermanagement.

 

Erstmalig wurde das Angebot in Zusammenarbeit mit der Hockenheimring GmbH erweitert um das VIP Paket „Race Salon“, sowie um Premiumtickets und Einzellogen. Neben dem Website-basierten Teilnehmermanagement wird marbet auch wieder die komplette Organisation der VIP-Veranstaltungen sowie die Betreuung vor Ort bei der Veranstaltung am Hockenheimring übernehmen. Das Projekt unterstreicht erneut die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen marbet und der Robert Bosch GmbH. Innerhalb des Bosch Konzerns wurden 2009 noch weitere Veranstaltungen mit der Agentur durchgeführt, darunter die Grundsteinlegung der ersol AG in Erfurt mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel sowie die Einweihung des neuen Fertigungswerks von Bosch Rexroth in Nürnberg.