marbet gewinnt AUDI

marbet freut sich, einen prominenten Neukunden begrüßen zu dürfen: Im Pitch konnte sich das Münchner Büro der Künzelsauer Agentur gegen insgesamt vier Agenturen durchsetzen und organisiert 2010 erstmals den Sales Professional Cup der AUDI AG.

Das im September in Marrakesch stattfindende Incentive ist zentrales Element eines ganzjährig laufenden Verkäufer-Motivationsprogramms für die deutschen Handelsbetriebe. Mit der Veranstaltung wird marbet erstmals für diesen Bereich des Ingolstädter Unternehmens tätig. „Wir freuen uns, dass wir AUDI mit langjähriger Destinationserfahrung und unserem Inszenierungskonzept überzeugen konnten. Damit haben wir einen weiteren Premiumkunden in unserem Portfolio“, so Armin Peuser, Leiter Key Account Management bei marbet zum aktuellen Etatgewinn der Agentur.