marbet verbucht Neuzugang im Key Account

Seit dem 1. April 2010 verstärkt Mathias Schiemer die Agentur marbet. Der 43-jährige Heidelberger ist verantwortlich für den Bereich New Business & Sponsoring und wird in dieser Funktion die Vertriebsaktivitäten auf Key Account Ebene ausbauen.

Nach fünf Jahren Promotionleitung bei Pernord Ricard war Schiemer von 1998 bis 2010 verantwortlich für den Bereich Event und Sponsoring bei der RTL Mediengruppe in Köln und kann somit auf eine langjährige Erfahrung zurück blicken. Nun zieht es ihn wieder zurück in die Rhein-Neckar-Region wo der Diplom-Betriebswirt bei marbet zukünftig als Key Account Manager für den Bereich New Business & Sponsoring verantwortlich sein wird. „Diese spannende Herausforderung mit der Rückkehr in meine Heimat verbinden zu können war eine optimale Gelegenheit – ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit!“, so Schiemer. marbet ist ein Tochterunternehmen der Künzelsauer Würth-Gruppe und beschäftigt in den Bereichen Events, Incentives und Travel aktuell ca. 110 Mitarbeiter in Deutschland, Italien, Spanien und der Schweiz.