Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland 2001

Die Ausschreibung ist eröffnet, der Preisträger 2001 wird gesucht. Bereits zum 9. Mal vergibt der Deutsche Marketing-Verband diesen Ehrenpreis an ein marktorientiertes Unternehmen, dessen Marketing- b

Die Ausschreibung ist eröffnet, der Preisträger 2001 wird gesucht. Bereits zum 9. Mal vergibt der Deutsche Marketing-Verband diesen Ehrenpreis an ein marktorientiertes Unternehmen, dessen Marketing- bzw. unternehmerischer Erfolg bei mehrheitlich ostdeutscher Kapitalbeteiligung vom Standort Ostdeutschland aus realisiert worden ist. Marketing-Erfolge werden in vielen Bereichen der Wirtschaft, in Industrie, Handel und Dienstleistungssektor in den neuen Bundesländern realisiert. Die Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland schafft hierfür eine breite Öffentlichkeit. Vorbildfunktionen, Erfahrungsaustausch und Motivation werden damit auf andere Unternehmen übertragen. Die Liste der bisherigen Preisträger ist ein attraktives Spiegelbild des Marketing in der Region: 1993 Leisslinger Mineralbrunnen GmbH, 1994 MuZ Motorrad und Zweiradwerk, Zschopau, 1995 Kathi - Rainer Thiele GmbH, Halle, 1996, Rotkäppchen Sektkellerei GmbH, Freyburg/Unstrut, 1997 bruno banani underwear GmbH, Mittelbach, 1998 MDR Mitteldeutscher Rundfunk, Leipzig, 1999 Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, 2000 PROMENADEN Hauptbahnhof Leipzig. Bewerben können sich Unternehmen aller Wirtschaftszweige. Die erfolgreiche Marketing-Strategie sollte auch in der ökonomischen Relevanz dargestellt werden. Die Bewerbungsfrist endet am 31. August 2001. Ausschreibungsunterlagen und weitere Informationen: Deutscher Marketing-Verband e.V. Haroldstr. 14 40213 Düsseldorf Tel.: 0211/ 864 06-12 Fax: 0211/ 864 06-40 Im Internet unter www.marketingverband.de

Kontakt

eisner