Marlo Horn verstärkt kogag Kreation

Die kogag hat einen Neuzugang zu vermelden: Marlo Horn verstärkt die Agentur für Event, Promotion und Incentive als Senior Konzeptioner. Der 36-jährige war zuletzt für Grey Worldwide in Düsseldorf tätig.

Dort zeigte er sich als Senior Texter verantwortlich für die Entwicklung von Dachmarken-kampagnen, Markenclaims, Vkf-Aktionen und -Werbemitteln sowie für die Realisierung von TV- und Funkspots. Zu den von ihm betreuten Kunden zählten u.a. E.ON, Masterfoods, Melitta und o2. Weitere Erfahrungen sammelte Horn bei der cayenne Werbeagentur, Düsseldorf, sowie auf Unternehmensseite bei der Snipes Textil GmbH, Köln, für die er als Marketingleiter agierte. Sein umfassendes Know-how und seine Kreativleistungen, die in der Vergangenheit mehrfach mit hochrangigen Kreativ-Awards der Branche ausgezeichnet wurden, wird Horn nun künftig bei der kogag zum Einsatz kommen lassen.

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de