Master Bartender Finale 2009 in Berlin

Pilsner Urquell veranstaltete am 1. Oktober das Finale des International Master Bartender Wettbewerbes 2009. Die Global Sunshine Entertainment GmbH (GSE) übernahm bei dieser Veranstaltung im Auftrag der englischen Lead-Agentur Essentially die gesamte technische Umsetzung, das Konzept und das Bühnendesign.

 

Das Motto „Pure inspiration, pure Pilsner“ wurde transparent ins Bühnendesign integriert und somit der Corporate Identity von Pilsner Urquell gerecht. Die Bühne war das Highlight im illuminierten Schlüterhof des Museums und setzte die Redner sowie die von GSE vermittelte Moderatorin Verena Wriedt ins rechte Licht. Seit 2007 werden jährlich die besten Bartenders prämiert. Dieses Jahr fand das Finale in Berlin statt und wurde mit einem exklusiven Galadinner im Deutschen Historischen Museum zelebriert. Bildunterschrift: International Master Bartender Finale 2009 (Foto: Pilsner Urquell / Essentially)

Kontakt

Global Sunshine Entertainment GmbH
Matthias Maurer
030/27890130
info[at]globalsunshine.net
www.globalsunshine.net