Matthias Fuchs ist neuer Exertis Pro AV Außendienst Mitarbeiter für NewTek

Matthias Fuchs verstärkt seit 1. Juli 2021 das Außendienst-Team von Exertis Pro AV als Experte für NewTek Lösungen. Exertis Pro AV hat bereits Anfang Juni die Partnerschaft mit NewTek als Portfolioerweiterung in DACH im Bereich professioneller digitaler Videoproduktionssysteme bekannt gegeben.

Foto: © Exertis Pro AV

Mit Matthias Fuchs (38) aus Wien stärkt Exertis Pro AV nun das Vertriebsteam mit einem erfahrenen Experten für diese Technologie. 

Matthias Fuchs konnte in seiner Laufbahn bereits einiges an Branchen Erfahrung sammeln und gilt als perfekte Besetzung in Insider Kreisen. Als Abteilungsleiter der Teltec in Wien war Matthias Fuchs nicht nur im Büro tätig, sondern auch für die fachpraktische Installation von NewTek Projekten verantwortlich und kennt sich daher bestens mit den Lösungen für IP basierte Software im Videoproduktions-Umfeld aus.

Kontakt

Exertis Pro AV +49 (0) 7161 30000
www.exertisproav.de
Zum Unternehmensprofil