Matthias Matthes & Michael Meisterburg neu bei SINUS

Der Sinus-Mitarbeiterstamm wächst weiter. Mit Matthias Matthes (30) steht den Kunden der SINUS Event-Technik GmbH in Darmstadt ab dem 1. August 2009 ein weiterer, kompetenter Ansprechpartner für die Projektplanung und -durchführung zur Verfügung. Michael Meisterburg (24) ist künftig für den Support bei SINUS zuständig.

Der Sinus-Mitarbeiterstamm wächst weiter. Mit Matthias Matthes (30) steht den Kunden der SINUS Event-Technik GmbH in Darmstadt ab dem 1. August 2009 ein weiterer, kompetenter Ansprechpartner für die Projektplanung und -durchführung zur Verfügung. Michael Meisterburg (24) ist künftig für den Support bei SINUS zuständig. Herr Matthes bringt über zehn Jahre Branchenerfahrung mit. Nachdem er 2002 seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik erfolgreich beendet hatte, arbeitete er bis vor kurzem als Disponent und Projektleiter für einen technischen Dienstleister aus dem Rhein–Main–Gebiet. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit, legte Matthes 2005 die AEVO–Prüfung (=Ausbilderqualifikation) ab und komplettierte in den Jahren 2007 und 2008 mit den letzten Bausteinen die Fortbildung - seit dem Sommer 2008 trägt er den Titel Meister für Veranstaltungstechnik. Für den Bereich Support und Wartungen stellt SINUS Geschäftsführer Thorsten Schmidt, ebenfalls zum 01. August, Herrn Michael Meisterburg ein. Meisterburg schloss 2009 erfolgreich seine Lehre zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik ab und studiert nun nebenbei Elektrotechnik an der TU Darmstadt. Schmidt freut sich, Herrn Matthes und Herrn Meisterburg im SINUS-Team begrüßen zu dürfen und den Kunden so einen noch besseren Service bieten zu können.

Kontakt

SINUS Event-Technik GmbH
Frau Kamiar-Gilani
06151-770 660
kamiar-gilani[at]sinus.de
www.sinus.de