m:con schließt langfristigen Facility-Management-Vertrag mit WISAG. Bild: m:con / Moritz Schleiffelder

m:con schließt langfristigen Facility-Management-Vertrag mit WISAG

Allgemein

Die m:con - mannheim:congress GmbH hat die Zusammenarbeit mit der WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG im Bereich Facility Management für das Congress Center Rosengarten Mannheim verlängert. Der neue Vertrag gilt ab dem 1. September 2026 und läuft über fünf Jahre mit der Option auf eine Verlängerung um weitere fünf Jahre.

Zum Leistungsumfang gehören insbesondere das technische Gebäudemanagement (TGM) im Rosengarten mit der Betreuung, Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen sowie das infrastrukturelle Gebäudemanagement (IGM). Darüber hinaus übernimmt die WISAG Sicherheitsdienstleistungen an der Pforte, Bestuhlungsservices für den Veranstaltungsbetrieb, Reinigungsleistungen sowie die Garten- und Landschaftspflege der Außenanlagen.

„WISAG ist unser erfahrener und verlässlicher Partner, der die hohen Qualitätsansprüche und die besonderen Anforderungen im Rosengarten sehr gut kennt. Die langfristige Vertragsverlängerung nach einer komplexen europaweiten Ausschreibung ermöglicht Planungssicherheit und ist eine wichtige Grundlage für den erfolgreichen Betrieb unseres Hauses in den kommenden Jahren“, sagt Bastian Fiedler, CEO der m:con. „Auch wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, betont WISAG-Geschäftsführer Ralf Kraft.

Unternehmen

m:con - mannheim:congress GmbH

Zauelboyvlaqjaqk 4
30372 Gtiuyfrf
Zeiwvqqespf

+59 (6) 323 46522
pxw.vrxq-asnpcbsh.td