MDR mit KLANGSCHMIEDE-Support.

Der Meßkircher Schlossplatz, verwandelte sich vom 22.-26. Mai 2008 in eine Jubiläumsbühne der extra Klasse. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des 20-jährigen Bühnenjubiläums der Geschwister Hofmann. Die Stadt Meßkirch beauftragte das KLANGSCHMIEDE-Team mit der technischen Betreuung des Schlossfestes.

Es wurde eine Open-Air-Bühne und ein Polygonschirm mit einem Durchmesser von 30 Meter aufgebaut. Dieser bot den Besuchern eine angenehme und regensichere Überdachung. Das Gesamterlebnis wurde durch fantastische Lichtstimmungen und eine hervorragende Soundqualität unterstützt. Mit speziellem TV-Licht wurde die Jubiläumsshow der Geschwister Hofmann fernsehgerecht aufbereitet und durch den MDR aufgezeichnet. Die Ausstrahlung wird Ende Juli erfolgen. Ein weiterer Höhepunkt war die SWR4-Wunschmelodie, bei der die Geschwister und zahlreiche bekannte Künstler mitwirkten. Das mehr als zweistündige Showprogramm wurde Live übertragen und lockte bis zu 3000 Zuschauer an. KLANGSCHMIEDE sorgte mit Full-Service aus einer Hand, für erlebte Kreativität und gefühlte Sicherheit bei Kunden, Künstlern und Besuchern.

Kontakt

KLANGSCHMIEDE - event.brands & engineering gmbh
Lilian van de Bergh
07951 27 888 715
l.vandebergh[at]klangschmiede.de
www.klangschmiede.de