media² stattete Public Viewing aus

Wie ganz Europa war auch das pfälzische Bad Dürkheim vom 7. bis zum 29. Juni im Fußballfieber. Für ein Public Viewing der Fußball-Europameisterschaft stattete die media² GmbH das TSG-Sportzentrum Hassloch mit aktueller Medientechnik aus.

Während der Vorrunde war der Eingangsbereich des TSG mit mehreren NEC LCD4010 und einer großflächigen Aufprojektion zur Fußballarena umfunktioniert. Dabei kam ein lichtstarker Sanyo-Projektor mit XGA-Auflösung und einem Kontrastverhältnis von 2000:1 zum Einsatz. Zum spannenden Viertelfinale der deutschen Mannschaft gegen den Favoriten Portugal stellte media² eine 4 x 4 Steglos-Plasma-Wand für die Besucher in der Sporthalle auf. Über eine Vielzahl an Kling & Freitag CA-1215 Lautsprechern wurde der anschließende Jubel der deutschen Fans im St.-Jakob-Park in Basel mit dem der Hasslocher vermischt. Das Angebot steigerte sich für Fußball-Fans und ihre Familien ab dem Halbfinale unter anderem noch um Human Table Soccer und ein Street Soccer Turnier rund um das Vereinsgebäude. Dazu sorgten in der Vereinshalle zwei Großleinwand-Projektionen mit 10.000 ANSI-Lumen starken Panasonic PT-DW10000 Hochleistungsprojektoren für die richtige Stimmung.

Kontakt

media² GmbH
Robert Filipovic
06324 / 9268-0
keine Angabe
www.media2-gmbh.com