Die Midi-Kabelbrücke hat ein flaches Profil, bietet eine Belastbarkeit von fünf Tonnen auf einer Fläche von 25 x 30 Zentimeter und punktet mit integrierten Verbindern und Griffen sowie der Möglichkeit, aus geraden Elementen, 45°-Kurven und Endstücken die unterschiedlichsten Kabelwege zusammenzustellen. Fünf integrierte Kabelkanäle erlauben die sichere Trennung einzelner Ton-, Licht- und Netzkabel.
Neu im Sortiment sind die ersten 300 Meter Defender Micro-2-Kabelbrücken, die sich für den Einsatz im Innen- wie im Außenbereich eignen. Sie sind mit zwei 35 x 30 Millimeter Kabelführungen für Starkstromkabel und Wasserschläuche ausgestattet und verfügen über zwei Tonnen Belastbarkeit pro 20 x 20 Zentimeter Fläche. Die robusten und langlebigen Micro-2-Kabelbrücken überzeugen durch ihre besondere Rutsch- und Trittfestigkeit, bedingt durch die LaserGrip-Oberfläche mit ihrer speziellen Struktur.
Den Bestand der bewährten Defender Mini-Kabelbrücke hat das Unternehmen ebenfalls um 300 Meter auf knapp einen Kilometer erweitert und stellt mit der kompakten, flachen Kabelbrücke, die über drei Kanäle und eine rutschfeste Unterseite verfügt, das Equipment für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Die als Zubehör erhältlichen Endstücke erleichtern das sichere, geordnete Ein- und Ausführen der Kabel und bilden auch am Abschluss einen rutschfesten Übergang zum Boden.
Auch der Bestand an Midi 2D Rollstuhlrampen wurde auf über 200 laufende Meter erweitert. Den Bestand an Alu-Powerlock-Kabeln hat MEEVI-rent auf mehr als drei Kilometer erhöht.