Mehr Mut zum Marketing

Der Trendtag des Marketing in Deutschland 2003 findet am 24. Oktober in Frankfurt statt. Hochkarätige Referenten stellen Beispiele und Empfehlungen für erfolgreiches Marketing vor. Das Datum ist ein M

Der Trendtag des Marketing in Deutschland 2003 findet am 24. Oktober in Frankfurt statt. Hochkarätige Referenten stellen Beispiele und Empfehlungen für erfolgreiches Marketing vor. Das Datum ist ein Muss im Terminkalender eines jeden Marketing-Profis. Wahre Quantensprünge hat das Marketing in den letzten Jahren vollzogen. Verändertes Kundenverhalten, verschärfter Wettbewerb, neue Technologien bestimmen das Szenario. Das Instrumentarium ist vielfältiger denn je. Was sind jetzt die richtigen Maßnahmen, um die Zukunft der Unternehmen erfolgreich zu gestalten? Die Erfolgsbeispiele auf dem Deutschen Marketing-Tag 2003 geben praxisnahe Orientierung. Auf der Rednerliste stehen prominente Namen: Dr. Rolf Kunisch, Beiersdorf, Walter Raizner, IBM, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Universität Gießen, Dr. Richard Weber, Karlsberg Brauerei, Philipp Justus, eBay, Hubertus von Lobenstein, BBDO, Simon Gulliford, Barclays und Dr. Stephan Scholtissek, Accenture. Parallel zum Deutschen Marketing-Tag findet wieder die Fachmesse ‚Marketing-Markt‘ im Congress Center statt. www.marketing-tag.de