Metzler : Vater gewinnt BEA-Award

Die Münchner Kommunikations-Agentur Metzler : Vater Communication Group gewinnt den BEA-Award in der Kategorie Motivationsevents. Der Event Award des Blach Reports ehrt jedes Jahr besonders kreative und zielorientierte Eventkonzepte.

Mit dem so genannten Channel Symposium 2009 - "Jagd nach Wissen" für die Microsoft Deutschland GmbH konnte die Agentur Metzler : Vater die Jury überzeugen. Zuvor holten die kreativen Köpfe der Metzler : Vater Communication Group schon den silbernen EVA-Award für ihre Ideen. Das „Channel Symposium“ bildete den fulminanten Abschluss einer fünfmonatigen Kommunikations-Kampagne, die auf die vertriebliche Weiterbildung und Motivation der Mitarbeiter in der deutschlandweiten Distribution und Partnerlandschaft zielte. Unter der emotionalen Leitidee der Kampagne, einer spannenden Vampirjagd, stand der abschließende Event auf Schloss Hunedoara in Rumänien (Transsilvanien). Nach mehreren Bootcamps sowie dem Besuch eines Zigeunerdorfes hatten die 200 Event-Teilnehmer alle nötigen Kräfte vereint, um den finalen Schlag gegen Lord Vlad Ţepeş III und den Drachenorden zu wagen. Der Sieg über das Böse wurde anschließend mit einem atemberaubenden Fest im Schloss gefeiert. Die spektakulären Bauten und Dekorationen, die dem Event einen echten Mystery-Charakter verliehen, verwirklichte der hauseigene Messebau-Dienstleister Metzler Vater Expo Design : Services.

Kontakt

METZLER : VATER group GmbH +49 (0) 8106 2137-120
www.metzler-vater.com
Zum Unternehmensprofil