Michelin präsentierte BibendumAwards

Michelin hat kürzlich im Rahmen einer großen Veranstaltung seine "BibendumAward-Verleihung 2003" durchgeführt. Rund 600 Gäste fanden sich dafür in den Münchener Eisbachstudios ein – tagsüber zum Sympo

Michelin hat kürzlich im Rahmen einer großen Veranstaltung seine "BibendumAward-Verleihung 2003" durchgeführt. Rund 600 Gäste fanden sich dafür in den Münchener Eisbachstudios ein – tagsüber zum Symposium, später zur rauschenden Award-Nacht. Als Lead-Agentur für den Event beauftragte der Reifenhersteller die Agentur Go! Marketing Communication aus Mainz. Die Projektleitung hatte Bettina Schoel übernommen. Für die komplette Ausstattung des Events nach vorangehender Visualisierung sorgte NA+1 Agentur für Eventdesign aus Limburg, während sich die Production Company Voss + Sollik für Beleuchtung, Beschallung, Rigging, Video- und Kameratechnik sowie die Postproduction der Trailer inklusive Erstellung von 3D-Renderings des Awards und der Charakter-Animation der Michelin-Figur verantwortlich zeichnete. Dabei kam erstmalig der neue Avid-Videoschnittplatz von Voss + Sollik zum Einsatz. Internet www.voss-sollik.de