MINDACT erweitert sein Team

MINDACT erweitert sein Team und verpflichtet Sandro Pace (30) für den Bereich internationale Projektleitung und Tim A. Bohlen (25) für die Konzeption.

Sandro Pace studierte zunächst internationale Betriebswirtschaftslehre und absolvierte bei G&D live motive seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Hier arbeitete er vor allem auf den Etats namhafter Automobilhersteller wie Audi, Porsche, Skoda und Toyota. Aber auch Traditionsunternehmen wie Kaufhof oder Linde zählten zu den betreuten Kunden. Pace, der Deutsch, Italienisch und Spanisch als Muttersprachen spricht, arbeitet bei MINDACT in Zukunft hauptsächlich für internationale Kunden der Automobilbranche. Tim A. Bohlen lernte das journalistische und fachliche Handwerkszeug bei der Solinger Morgenpost sowie beim Automobilzulieferer Delphi in der internen und externen Unternehmenskommunikation. Tim A. Bohlen hat das Fernstudium zur PR-Fachkraft Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Fernschule Weber im Jahr 2007 abgeschlossen, sein Studium der Fächer Germanistik, Psychologie und Wirtschaftswissenschaft beendete er vor kurzem mit dem Abschluss Magister Artium.