Mit Walter Meier das Eis brechen

Die Zürcher Eventagentur la folie organisierte für Walter Meier die Sales Kick-Off Veranstaltung 2012 in der PostFinance-Arena in Bern. Dort, wo sich sonst die Eishockey-Cracks des SC Bern mit gegnerischen Teams duellieren, wurde für die Sales Mitarbeiter während zwei Tagen der rote Teppich ausgerollt.

 

Pünktlich um 12.00 Uhr traf sich am 12.Januar die Geschäftsleitung von Walter Meier mit ihren Sales Mitarbeitern auf der Eisfläche des grössten Schweizer Eisstadions. Dem kulinarischen Verwöhnprogramm folgte der Informationsteil in Form verschiedener Vorträge mit einem überraschenden Gastauftritt des ehemaligen Schwingerkönigs Adrian Käser. Die Referate wurden dabei multimedial inszeniert und entsprechend musikalisch umrandet. Daneben bot sich den 120 Gästen ein buntes Rahmenprogramm mit Eisstockschiessen, Puck Tempomessung, Torwandschiessen und vielem mehr. Mit einem Sondertram wurde am Abend schliesslich der Weg in Berns Herz, dem Restaurant Kornhauskeller, in Angriff genommen, wo der Tag mit einem gemeinsamen Abendessen seinen Ausklang fand. Am nächsten Tag wurden nach einer kurzen Begrüssung durch die Geschäftsleitung von Walter Meier verschiedene dezentrale Meetings durchgeführt. Der anschliessende Stehlunch in der Lounge der PostFinance-Arena bildete den Abschluss des erlebnisreichen Kick-Offs.

Kontakt

la folie Erlebniskultur GmbH
Manuel Orth
+41 44 711 90 50
manuel.orth[at]lafolie.ch
http://www.lafolie.ch