Mobile Rundbogenbühne von b&b eventtechnik

Nach einer sehr erfolgreichen Open-Air-Saison 2009 hat b&b eventtechnik erneut investiert. Seit kurzem verfügt der technische Dienstleister aus Stuttgart über eine mobile Rundbogenbühne mit 55 m2 Bühnenfläche.

Bei der Neuanschaffung handelt es sich um das Stagemobil XLR, das in dieser Form bisher einmalig in Süddeutschland ist. Den ersten Einsatz hatte die Open-Air-Bühne beim Jubiläumsfest des Deutsch-Türkischen Forums in Stuttgart. „Das Stagemobil XLR baut ein Mitarbeiter innerhalb von 60 Minuten auf und schon steht dem Kunden eine 9 x 6,1 m große Bühne in Rundbogenoptik zur Verfügung“, so b&b-Geschäftsführer Sebastian Schäffler zur Entscheidung für dieses Produkt. „Außerdem ist die Bühne standardmäßig mit einer Abwurfeinrichtung der Bühnengaze ausgestattet und somit in jeder Windzone aufstellbar“. Auch sei dafür keine weitere Ballastierung nötig. Auf dem zehnjährigen Jubiläum des Deutsch-Türkischen Forums Stuttgart stellte das Stagemobil XLR seine Qualitäten unter Beweis. Insgesamt neun Musik- und Tanzgruppen mit teilweise bis zu 14 Akteuren fanden auf der mobilen Open-Air-Bühne Platz. Bildunterschrift: Stagemobil XLR (Foto: b&b eventtechnik GmbH)

Kontakt PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH +49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens