Movecat bietet innovative Profi-Cases an

Think Abele bietet mit der Serie „UNIFLEX“ die neuesten Standardcases für die Kettenzug-Serien ECO, ECOlite, PLUS und PLUSlite. Der Begriff UNIFLEX setzt sich aus den Adjektiven UNIversell und FLEXibel zusammen.

Die Weiterentwicklung basiert als modulares Gesamtsystem auf identischen Außenmaßen der Cases und spezieller Case-Inlets für die Kettenzüge. Die Cases sind nun bei baugruppengleichen Zügen der ECO und ECOlite (zum Beispiel ECO 1000-4 und ECOlite 1000-4) als auch der PLUS und PLUSlite Züge identisch. Die Ausführung wurde vor allem im Hinblick auf die Robustheit und schnelle Nutzbarkeit der Züge optimiert, so können die Züge unter anderem mit montiertem Kettensack verstaut werden. Zahlreiche weitere Features und die professionelle CNC-Fertigung optimieren und schützen die Kettenzüge im täglichen Profi-Einsatz. Diese neue Serie löst die bestehenden Cases ab und ist sofort verfügbar. Think Abele fertigt auf Kundenwunsch aber auch weiterhin die alten Cases an.

Kontakt

Think Abele GmbH & Co. KG
Andrew Abele
0 70 32 / 98 51-0
keine Angabe
www.thinkabele.de