MOVETOS Austria beim Tag der Deutschen Einheit 2022 in Erfurt

Am 3. Oktober fand in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit 2022 statt. Unter dem Motto „zusammen wachsen“, wurde im Rahmen eines dreitägigen Bürgerfestes das historische Ereignis, welches sich in diesem Jahr zum 32. Mal jährte, gefeiert.

© MOVETOS

MOVETOS war beauftragt, das Veranstaltungsgelände mit über 240 Hektar für das Besucher-, Flächen- und Sicherheitsmanagement auszustatten. Mit zwei MOVETOSSET wurde in der Erfurter Innenstadt, auf dem Domplatz und dem Petersberg ein Echtzeitlagebild für die Veranstaltungs- und Sicherheitsleitung geschaffen.

Neben der technischen Infrastruktur wurde auch die Echtzeit-Videoanalyse durch geschulte und erfahrene MOVETOS-Partner erfolgreich realisiert. Dabei waren dem Veranstalter die typischen MOVETOS Spezifika von großer Bedeutung: kabellos, netzautark und große Professionalität im Bereich der Event-Sicherheitstechnik.

Unternehmen

MOVETOS GmbH & Co. KG

Kontakt

08157 2934872
https://www.movetos.com/de/
Zum Unternehmensprofil