Nach der Erlebnisorientierung kommt die Ergebnisorientierung

Auf außergewöhnliches Interesse stößt das Angebot der VOK DAMS GRUPPE, Wuppertal, Nutzen und Mehrwert bei der Durchführung von Events und Maßnahmen im Bereich Live-Marketing nicht nur zu versprechen,

Auf außergewöhnliches Interesse stößt das Angebot der VOK DAMS GRUPPE, Wuppertal, Nutzen und Mehrwert bei der Durchführung von Events und Maßnahmen im Bereich Live-Marketing nicht nur zu versprechen, sondern auch schlüssig nachzuweisen. Unter den Bezeichnungen event.value und fair.value bietet der Marktführer für Event-Kommunikation Bewertungssysteme zur Vergleichbarkeit erfolgsrelevanter Parameter für Events und Messen. Das große Interesse auf Kundenseite macht deutlich, dass der Spaßfaktor, in früheren Zeiten vielfach als Entscheidungskriterium genutzt, nicht mehr ausreicht. So besteht heute der Wunsch und die Notwendigkeit, Kosten und Nutzen einer Maßnahme in den direkten Vergleich zu stellen. Dies besonders bei Aktionen, bei denen das Ergebnis direkt und unmittelbar zu erfassen ist. So werden Events, Roadshows und Messen verstärkt auf den Prüfstand gestellt. Eine Maßnahme, die hilft, den Kommunikations-Mix transparenter, die Aktivitäten in den Bereichen Event-Kommunikation und Live-Marketing erfolgreicher zu gestalten. www.vokdams.de