Neu im VELTEN-Mietpark: BARCO FLM HD20

Nachdem die VELTEN GmbH im April 2007 als erster deutscher Vermieter den BARCO FLM HD18 im eigenen Mietpark präsentierte, ergänzte der Technikdienstleister aus Rheinhessen nun seine HD-Produktlinie um die neuen BARCO FLM HD20-Projektoren.

Der HD20 setzt die bewährte FLM-Serie aus dem Hause BARCO fort. Mit 19.000 ANSI-Lumen und der vollen HD-Auflösung liefert dieser 3-Chip DLP-Projektor eine sehr gute Bildqualität. Gleichzeitig ist der FLM HD20 der leiseste Projektor seiner Klasse. Das Gehäuse und die vorhandenen Ösen ermöglichen bei Tandem- und Tripleprojektionen eine einfache und schnelle Installation. Als Signaleingänge stehen 5 BNC-Anschlüsse für DVI-, HD-SDI-, SDI- sowie DVI-HDCP-Signale zur Verfügung. BARCOs FLM-Projektoren haben sich schon auf vielen Einsatzgebieten bewährt. Die im Markt weit verbreiteten TLD-Objektive für die FLM-Serie passen auch zum neuen FLM HD20.

Kontakt

VELTEN GmbH
Simon Renner
06138/9766-0
simon.renner[at]velten.tv
www.velten.tv