Neue Geschäftsführung bei COMPLEXX

Seit dem 1. April 2010 leiten Jörg Stephan und Rudolf Haverkamp die Agentur für innovative 3D-Markenkommunikation in Gelsenkirchen und sind seitdem ein fester Bestandteil der Unicblue Group.

Jörg Stephan ist bereits seit Oktober 2009 bei LOOK UP, dem Unicblue Group-Mitglied, beschäftigt. Der ausgewiesene Messe- und Marketingspezialist war als Senior Consultant bei LOOK UP beschäftigt. Er bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung mit und arbeitete in der Vergangenheit für Kunden aus dem Bereich Automobil, Healthcare, Heiz- und Klimatechnik sowie der IT-Industrie. Sein Handwerk erlernte der 42-Jährige bei internationalen Unternehmen für Messebau und Events. Der Diplom-Designer Rudolf Haverkamp arbeitet ebenfalls seit 20 Jahren in der Branche. Sein Know-how über Messebau, Design und Architektur hat er sich bei seinen unterschiedlichen Stationen angeeignet. Der 47-Jährige hat in der Vergangenheit auch als Produkt- und Industrie-Designer sowie als Innenarchitekt und Produktgestalter gearbeitet und Erfahrungen sowohl auf Unternehmens- als auch Agenturseite gesammelt. Haverkamp und sein neuer Geschäftsführerkollege kennen sich bereits seit dem Jahr 2000, als sie erstmals gemeinsame Projekte realisierten. COMPLEXX, die Agentur für kreative Messearchitektur, ist integraler Bestandteil der Unicblue Group. Neben dem Hauptsitz in Gelsenkirchen ist das Unternehmen auch mit einer Tochtergesellschaft in Hongkong und einer Repräsentanz in Shanghai vertreten.

Kontakt

Medienbüro Thomas Hüser GmbH
Claudia Lehmann
0201-2795635
lehmann[at]medienbuero-hueser.de
www.complexx.de