Neue Gesichter bei kogag – Ausbau der Bereiche Messe und Show-Productions

kogag stärkt die erfolgreiche Unit Messen/Ausstellungen mit Horst Hildebrandt, der als Teamleiter die Führung der Abteilung übernimmt. Der 41-jährige startete seine Messe-Laufbahn nach dem Designstudi

kogag stärkt die erfolgreiche Unit Messen/Ausstellungen mit Horst Hildebrandt, der als Teamleiter die Führung der Abteilung übernimmt. Der 41-jährige startete seine Messe-Laufbahn nach dem Designstudium 1987 als Projektleiter für Messen und Kongresse in Berlin. 1994 bis 1999 leitete er die Messeabteilung der ABB Management Support GmbH. Ganz im Zeichen immer individuellerer Eventkonzeptionen holt sich kogag-Unit Show-Productions mit Guido "Quinton" Mehringer einen künstlerischen Leiter für event- und produktspezifische Inszenierungen und maßgeschneiderte Shows ins Haus. Bisher inszenierte der 33-jährige Musical- und Tanzspezialist als freier Choreograph eigene Videos, Bühnen- und Fashionshows u.a. für die Modemarken Hugo Boss und Gabriele Strehle. In Zusammenarbeit mit kogag wurden bereits erste Projekte im Rahmen der Eröffnung des München Airport Centers und der Einführung des CL-Coupés von Mercedes-Benz umgesetzt.

Kontakt

eventmanager