Neue Marketing-Kampagne: Neumann&Müller venue services sucht Partner-Locations

Der erst im zurückliegenden Jahr gegründete Geschäftsbereich Neumann&Müller venues services hat mit der Kampagne „Wir lieben Venues“ ein neues Konzept der Kundenansprache entwickelt. Mit dem Teaser „Technik-WG sucht Lieblingsort für den digitalen Neustart“ ruft N&M bundesweit Event-Locations und deren Betreiber dazu auf, sich gemeinsam mit dem Technikdienstleister der aktuellen Herausforderung einer konsequenten, zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie zu stellen.

Foto/Logo: © N&M

Der Fokus der Partnerschaft liegt vor allem darauf, die Venues technisch fit für digitale und hybride Event-Formate zu machen. „Durch unsere hohe Beratungs- und Umsetzungskompetenz konnten im vergangenen Jahr bereits erste Partner-Venues vom Einbau eines Streaming-Studios profitieren und so – trotz der andauernden Pandemie-Lage – Digital-Live-Events umsetzen“, so Corinna Di Pietro, Leiterin des Geschäftsbereichs. Diesen Weg will ihr Team nun mit weiteren Locations ebenso gezielt gehen.

Für die aktuelle Kampagne wurde eine Microsite entwickelt, die über diesen Link angesteuert werden kann. Auf der Website erfahren Venue-Betreiber im Detail, welche Voraussetzungen ihre Location mitbringen sollten; ein entsprechender Fragebogen steht hier zum Download bereit.

Für Fragen ans Team von Neumann&Müller venues services gibt es zudem eine eigene Mail-Adresse: wirliebenvenues[at]neumannmueller.com.

Unternehmen

Neumann&Müller GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 40 254049 0
www.neumannmueller.com
Zum Unternehmensprofil