Wie können Events nachhaltiger gestaltet werden? Wie lassen sich die Ziele einer nachhaltigen Entwicklung erlebnisreicher vermitteln? Das Buch lädt zu einer Reise durch die deutsche Eventlandschaft ein. In origineller Weise vermitteln ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis Strategien, Instrumente und Bausteine für eine neue Eventkultur. Das Werk ist ein zuverlässiges und umfassendes Handbuch für den Aufbau nachhaltiger Events. Dadurch wird das wichtigste Ziel im Eventmarketing erreicht: Mehr Wirkung bei gleichzeitig geringerem Einsatz an Mitteln.
Mit Beiträgen von Carina Bloom, Holger Dalkmann, Prof. Dr. Peter C. Dienel, Sepp Fiedler, Rhan Gunderlach, Annette Hornung-Pickert, Sandra Kolberg, Melanie Krause, Tim Krieglstein, Dr. Sascha Lafeld, Martin Lichtl, Rainer Lucas, Axel Piesker, Jürgen Piquardt, Anne Pollmann, Carolin Schäfer-Sparenberg, Thomas Schuettpelz, Henning Wilts, Prof. Ulrich Wünsch
DIREKT BEI AMAZON KAUFEN:
Zukunftsfähiges Eventmarketing. Strategien, Instrumente, Beispiele