Neues Gesicht im UNICBLUE-Team: Jörg Stephan

Jörg Stephan ist neuer Senior Consultant von LOOK UP, Mitglied der UNICBLUE GROUP. Er verzahnt ab sofort die Komponenten der Gruppe: Messebau, klassische Werbung und Onlinekommunikation.

Erstmalig wird das ganze Service-Spektrum der Gelsenkirchener Gruppe durch eine Person gebündelt und aktiv den Kunden aus Industrie, Energiewirtschaft und aus dem Healthcare- und Pharmabereich angeboten. Franz Przechowski, Geschäftsführender Gesellschafter UNICBLUE GROUP setzt auf die Fähigkeiten des neuen Kundenberaters: „Das neue Konzept bietet Vorteile für alle drei UNICBLUE Units, da wir ab sofort mit Jörg Stephan eine individuelle und zielgerichtete Kundenberatung sicherstellen. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein alter Hase im Marketing und Messebau und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. “ Der ausgewiesene Messe und Marketingspezialist bringt als Senior Consultant bei LOOK UP mehr als 20 Jahre Berufserfahrung mit und arbeitete in der Vergangenheit für Kunden aus dem Bereich Automobil, Healthcare, Heiz- und Klimatechnik und der IT Industrie. Sein Handwerk erlernte der 42-Jährige bei internationalen Unternehmen im Bereich des Messebaus und Events. LOOK UP gehört zur UNICBLUE GROUP: Dahinter stehen rund 90 Mitarbeiter, die an den Standorten Ruhr, Basel, Hongkong und Shanghai für erfolgreiche Unternehmen in der Marken-, Live- und Digitalkommunikation arbeiten. Neben LOOK UP besteht die UNICBLUE GROUP noch aus den Unternehmen COMPLEXX und SYNAP. Die wichtigsten Kunden kommen heute hauptsächlich aus der Industrie, der Energiewirtschaft und aus dem Healthcare- und Pharmabereich.

Kontakt

Medienbüro Thomas Hüser GmbH
Claudia Lehmann
0201-2795635
lehmann[at]medienbuero-hueser.de
www.unicblue.com