Einen weiteren Neukunden kann die Agentur für Event, Promotion und Incentive mit der Sony Ericsson GmbH, Düsseldorf, verzeichnen. Für das Mobilfunkunternehmen konzipiert und realisiert die kogag ein Kick-off-Incentive im Ausland. Teilnehmen werden rund 50 Mitarbeiter.
Erneut im Einsatz war die kogag jüngst für die Deutsche Fußball Liga GmbH. Am 28. Januar realisierte die Agentur einen Empfang im Namen der DFL in Frankfurt.
Einen weiteren Auftrag erhielt die kogag aktuell von dem Niederländischen Büro für Milcherzeugnisse (NZO). Für das holländische Unternehmen plant und realisiert die kogag nunmehr zum fünften Mal in Folge die jährlich stattfindende, exklusive Abend-Gala für das Fachpersonal des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. An der „Frau Antje Gala 2008“, die Ende Februar im Maritim Hotel Köln stattfindet, werden insgesamt 600 Gäste teilnehmen. Diese erwartet eine unterhaltsame Holland-Show, bei der die Produkte „Pikantje van Antje“ und „Beste Butter van Antje“ besonders in Szene gesetzt werden. Ziel der Gala ist zum einen die Stärkung der Kundenbindung. Zum anderen sollen Handelskontakte sowie die Motivation des Fachpersonals intensiviert werden. „Gemeinsam mit der kogag haben wir das Gala-Konzept in den vergangenen Jahren erfolgreich weiterentwickelt. Wir rechnen damit, dass die diesjährige Veranstaltung ebenso nachhaltige Effekte erzielen wird wie in den Vorjahren“, so die Kommunikationsmanagerin der NZO, Karin Saelens.