Neuzugang im Sales & Marketing der marbet Schweiz

Ein neues Gesicht bei marbet: Sales- und Marketing-Manager Benjamin Hütteroth unterstützt als Neuzugang das Schweizer Team der Event-, Incentive-, und Travel-Agentur.

Benjamin Hütteroth (28) war bereits im Sales & Marketing einer internationalen Hotelkette sowie im Verkauf von Veranstaltungstechnik tätig und kommt nun frisch aus dem Netzwerk der Advico Young & Rubicam Schweiz. Dort war der Veranstaltungs-kaufmann zuletzt als Event- und Promotionmanager angestellt und betreute unter anderem Kunden wie die Migros oder Bacardi-Martini (Schweiz) AG. Bei marbet Schweiz wird Hütteroth den Bereich Sales und Marketing betreuen und weiter ausbauen. Im Fokus der Aktivitäten stehen die Bekanntmachung und die Positionierung der marbet unter den Top Agenturen auf dem Schweizer Markt.

Kontakt

Marion & Bettina Würth GmbH & Co.KG, Zweigniederlassung Küsnacht
Benjamin Hütteroth
+41 44 913 9103
benjamin.huetteroth[at]marbet-schweiz.com
www.marbet-schweiz.com