Niederländischer Zuwachs für Stagehands.de

Der weltweit tätige Eventsupporter 110PRO ltd.(Brands: Stagehands.de & Hostesses.de) wächst weiter. Lizette Pater aus Alkmaar im Norden Hollands, unterstützt das Unternehmen seit dieser Woche in den Bereichen Public Relations und Übersetzung für den niederländischen Markt.

Die angehende Juristin mit geisteswissenschaftlichem Hintergrund, spricht neben Ihrer Muttersprache noch drei weitere Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch.

„Wegen dem großen Auftragsvolumen bei unserem niederländischen Nachbarn, ist es mittlerweile unumgänglich eine Muttersprachlerin im Büro zu haben, die als Ansprechpartnerin für unsere Kunden dient und das Land und die Leute kennt, “ erklärt Janos Gülker, Stagehands.de Supervisor Europe, den Neuzugang im Büro „ wir freuen uns sehr, das Lizette uns unterstützt.“

Stagehands.de verfügt über ein einzigartiges internationales Netzwerk aus Stagehands, Veranstaltungstechnikern, Riggern und Technischen Leitern, das ständig erweitert wird.

 

Kontakt

Stagehands.de
Tina Schellmann
+49.(0)30.200.89.28-0
ts[at]stagehands.de
www.stagehands.de