Norbert Lorenz verlässt G&D Event Kommunikation

Norbert Lorenz, 45, Geschäftsführer Produktion der G&D Event Kommunikation (Wuppertal), verlässt das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch. Seit 1984 bei G&D, wurde er 1995 in die Geschäftsfüh

Norbert Lorenz, 45, Geschäftsführer Produktion der G&D Event Kommunikation (Wuppertal), verlässt das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch. Seit 1984 bei G&D, wurde er 1995 in die Geschäftsführung berufen und war Ansprechpartner für Kunden wie die Fraunhofer-Gesellschaft, LG Electronics, Toyota und BMW. Damit hat der gebürtige Düsseldorfer maßgeblich zum Erfolg der heute 75-Mitarbeiter starken Event-Agentur beigetragen, die zu den größten Deutschlands zählt. Er wechselt zu AV Kommunikation Düsseldorf, wo er weiterhin im Bereich Events tätig sein wird.

Kontakt

G&D Event Kommunikation
Annette Hardt
a.hardt@gd-event.de