Er freut sich über die interne Besetzung dieser wichtigen Position und hebt das Potenzial und die Kreativität der neuen Abteilungsleiterin hervor: „Alexandra Költsch hat das Netzwerk, die Erfahrung und die nötige Kreativität, unsere Akquisitionsbemühungen modern und an den zukünftigen Anforderungen der Kunden auszurichten – ganz im Sinne unserer Philosophie: unkompliziert, unaufgeregt und unerwartet.“
Alexandra Költsch kennt das Veranstaltungsgeschäft aus verschiedenen Perspektiven: So war sie bereits auf Agenturseite, im Messebau und während ihres Studiums auch in einem Projektteam für die NürnbergMesse tätig. NürnbergConvention – eine Marketingkooperation der NürnbergMesse mit der CTZ Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg – hat sie seit 2011 und damit von Beginn an begleitet und gestaltet, bisher mit dem Fokus auf Marketing- und Pressearbeit. „Ich freue mich, ab Mai wieder mehr in das Akquisegeschäft einsteigen zu können, um damit noch näher am Kunden zu sein“, sagt die bekennende Teamplayerin: „Bei meiner neuen Aufgabe bin ich nicht allein, sondern habe kompetente Kolleginnen an meiner Seite. Das Team ist hervorragend eingespielt, denn alle wissen genau, wie der Job funktioniert – es kann losgehen!“