OCCASEO holt Designer ins Team

Seit März unterstützt Ronny Mai (31) das Team von OCCASEO im Bereich Mediendesign. Nach Projektaufenthalten in München und der Schweiz bringt er nun seine weitreichenden Erfahrungen bei der Leipziger Agentur für Live-Kommunikation ein und ist verantwortlich für medienübergreifende gestalterische Maßnahmen.

 

Seit seinem Abschluss als Mediendesigner an der Macromedia Akademie der Medien 2005 in München, unterstützt Ronny Mai verschiedene Unternehmen als Freelancer bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print- und digitalen Medien. Erste Erfahrungen im Medienbereich sammelte Mai schon Ende der neunziger Jahre. Im Rahmen eines Leipziger Medienkunstprojektes beschäftigte er sich autodidaktisch mit der Umsetzung alternativer Raumkonzepte, allen voran mit Dia- und Videoinstallationen sowie experimenteller Fotografie. Zudem betreute er bisher eine Vielzahl nationaler und internationaler Unternehmen sowie Projekte des MDR, des MDV, der Leipziger DOK-Filmwochen GmbH, der Constantin Film AG und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung.

Kontakt

OCCASEO Meetings. Events. Incentives.
Jens Herrtrampf
0341 586174 11
jens.herrtrampf[at]occaseo.de
www.occaseo.de