OCCASEO | Mehr Raum für starke Ideen

Seit 1. November 2009 gehört der 32-jährige Fabian Frauendorf zum Team von OCCASEO. Der gebürtige Chemnitzer wird fortan vor allem den Kreativ-Bereich der Agentur verstärken.

Nach seinem Studium der Theaterwissenschaften und Hispanistik in Leipzig absolvierte er unter der Flagge des renommierten treibhaus 0.8 ein ein-jähriges duales Aufbaustudium zum „Konzeptioner Live-Kommunikation“. Dabei profitierte Frauendorf als einer der zwei Jahrgangsbesten nicht nur von Spitzen-Kreativen der Live-Kommunikationsbranche, sondern vertiefte sein Wissen auch in den Bereichen Psychologie, Pädagogik, Soziologie, Architektur und Kommunikation. Parallel heuerte er als Volontär in der Kreativ-Abteilung der bekannten deutschen Eventagentur CB.e (Sitz in Berlin und Stuttgart) an. Dort betreute er unter anderem Kunden, wie Faber-Castell, die Deutsche Bahn, die Allianz Leben, das Bundesministerium für Gesundheit sowie die EnBW. Mit seinem Einstieg bei OCCASEO kehrte er nun in seine Wahlheimat Leipzig zurück.

Kontakt

OCCASEO Meetings.Events.Incentives.
Jens Herrtrampf
0341 586 174 11
jens.herrtrampf[at]occaseo.de
www.occaseo.de