OMR Festival 2019 mit Party Rent

Wenn Philipp Westermeyer, Scooter und der Europachef von Google im Rahmen einer Veranstaltung auf derselben Bühne stehen, kann das eigentlich nur eines bedeuten: Die Marketing-Stars rocken wieder die Bühne der OMR in Hamburg! Party Rent fungierte erneut als Generalausstatter.

 

Fast 2.500 m³ Gesamtvolumen, 42 Trailer und 40 Mitarbeiter im Dauereinsatz rund um die Uhr: Die Online Marketing Rockstars sprengten auch 2019 mal wieder alle Dimensionen. Eine Herausforderung, der sich das Team von Party Rent Hamburg nur allzu gerne stellte – und von der die rund 50.000 Messebesucher nichts mitbekamen. Neben Table Top und Küchengeräten für Caterer sowie großen Mengen an Mobiliar für die verschiedenen Messehallen, standen in diesem Jahr unter anderem auch rund 20.000 Garderobenplätze sowie die Reihenbestuhlung für rund 7.000 Besucher der OMR Conference am zweiten Messetag auf dem Programm.

Die Macher der Online Marketing Rockstars haben es wieder einmal verstanden, alle Erwartungen zu übertreffen und die Besucher zu begeistern. Erneut durften wir mit unserem modernen Designmobiliar, logistischer Expertise und einem hochmotivierten Team unseren Teil zum Gelingen beitragen. Und da nach der Messe bekanntlich vor der Messe ist, freuen wir uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group +49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil