On air: AMG DIGITAL PRODUCT EXPERT TRAINING 2023 mit b&b eventtechnik

Bereits zum zweiten Mal fand das AMG DIGITAL PRODUCT EXPERT TRAINING im GATE22 statt. Bei der internationalen Trainingsveranstaltung für AMG Sales Experts stand in diesem Jahr der Mercedes-AMG GT 63 4MATIC+ im Rampenlicht.

Trainingsveranstaltung für AMG Sales Experts im GATE22 (Fotos: b&b eventtechnik, frei zur Veröffentlichung)

Als eingespieltes Team setzte b&b eventtechnik, gemeinsam mit der Eventagentur zet:project GmbH, die außergewöhnlichen Highlights des Fahrzeugs gekonnt in Szene. Das multifunktionale Hybrid-Studio mit der 90 m2 großen Bühne bot dafür die ideale Kulisse.

Innerhalb von zwei Tagen fanden vier Livestream Sessions statt, welche durch den Moderator Matthias Beckwermert begleitet wurden. So konnten nicht nur die Innovationen des Fahrzeugs glänzen, sondern auch die hauseigene Streaming Plattform PIXSTREAM sowie das GATE22 als Eventlocation.

Die multifunktionalen Räumlichkeiten bieten dabei nicht nur ausreichend Platz für mehrere Fahrzeuge, sondern auch – wie im Set-up des AMG DIGITAL PRODUCT EXPERT TRAINING 2023 – für acht Dolmetscherkabinen. So konnten Teilnehmer weltweit das Training in ihrer bevorzugten Sprache verfolgen. Dank mehrerer Kameraeinstellungen, der Integration von Videos, vollflächigen Präsentationen und Gesprächen mit Experten sowie der Interaktion mit dem Chat war das AMG DIGITAL PRODUCT EXPERT TRAINING 2023 ein großer Erfolg.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens