Party_service und Mitarbeiter-Service eine gute Kombination

Im Jahre 1907 wurde das Geschäft Feinkost Bröker eröffnet. Seitdem ist der Name Bröker in Münster/Westf. ein Begriff. Nach einigen Geschäftserweiterungen wurde 1984 die Bon appetit GmbH gegründet. 199

Im Jahre 1907 wurde das Geschäft Feinkost Bröker eröffnet. Seitdem ist der Name Bröker in Münster/Westf. ein Begriff. Nach einigen Geschäftserweiterungen wurde 1984 die Bon appetit GmbH gegründet. 1993 wurde parallel dazu die Party-Service à la bröker GmbH gegründet die aus dem Feinkost Geschäft hervorging. Somit wurde die jahrelange Erfahrung im Catering Bereich namentlich gefestigt. Mit der Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung die uns im Oktober 1999 vom LAA Düsseldorf erteilt wurde, sind wir nun auch im Personalleasing tätig. Wir vermitteln qualifiziertes Personal im gastronomischen Bereich. Servicemitarbeiter, für das Gala Dinner genauso wie für die Großveranstaltung. Kompetente Köche die sowohl im à la carte Bereich, in der Bankettküche und in Großküchen einsetzbar sind. Fordern Sie mehr Informationen einfach per E-mail an unter: zago@broeker-muenster.de

Kontakt

Party-Service à la bröker GmbH
Gabriele Zago
zago[at]broeker-muenster.de