Personelle Veränderungen bei der VOK DAMS GRUPPE

Auf die Menschen kommt es an: Dirk Ernst (41) ist seit Mitte Mai Head-Consultant und Kreativdirektor bei der VOK DAMS GRUPPE. Er bringt Erfahrung aus der klassischen Werbung mit, vor allem aber die K

Auf die Menschen kommt es an: Dirk Ernst (41) ist seit Mitte Mai Head-Consultant und Kreativdirektor bei der VOK DAMS GRUPPE. Er bringt Erfahrung aus der klassischen Werbung mit, vor allem aber die Kompetenz aus seiner langjährigen Tätigkeit für eine der größten deutschen Eventagenturen, - zuletzt als Kreativdirektor und Bereichsleiter Event. Er war für die Kreation und Umsetzung anspruchsvoller und komplexer Projekte verantwortlich, darunter mit dem EvA (Event-Award des Forum Marketing-Eventagenturen) ausgezeichnete Events. Seine Schwerpunktaufgabe wird die Markenführung vor allem von Unternehmen aus der Automobilbranche im Rahmen erlebnisorientierter und integrierter Kommunikationsstrategien und Marketingkonzepte sein. Stephan Schäfer (43), bisher Pressesprecher und Kreativer der VOK DAMS GRUPPE, leitet seit 1. Mai 2001 als Mitglied der Geschäftsleitung die neu geschaffene Stabsstelle Unternehmenskommunikation/PR. Neben der Tätigkeit als Consultant für Kunden und deren Kommunikationsprojekte, verantwortet er nun die gesamte externe und interne Unternehmenskommunikation der VOK DAMS GRUPPE. Als Pressesprecher bleibt er auch zukünftig Ansprechpartner für Medien und Journalisten.