PETER MORENO - TV-Bauchredner & Entertainer in Stern TV!

Am 23.6.1999 war einer der außergewöhnlichsten Bauchredner in der Sendung "RTL-Stern TV" zu einem sensationellen Versuch eingeladen worden. Peter Moreno wurde während eines humorgeladenen Auftrittes

Am 23.6.1999 war einer der außergewöhnlichsten Bauchredner in der Sendung "RTL-Stern TV" zu einem sensationellen Versuch eingeladen worden. Peter Moreno wurde während eines humorgeladenen Auftrittes mit Günther Jauch, von einer neuentwickelten Kamera fotographiert. Diese Kamera, kann Geräusche per Bilder sichtbar machen. Das Ergebnis zeigte deutlich, daß Peter Moreno die Kunst des Bauchredens perfekt beherscht. Man sah KEINE Lippenbewegung! Der wissenschaftliche Beweis war somit erbracht. Echte Bauchredner gibt es also doch! Weitere Infos unter: www.peter-moreno.de

Kontakt

Peter Moreno - HUMOR AUS DEM BAUCH!
PETER MORENO
info[at]peter-moreno.de