Der koreanische Konzern präsentierte erstmalig anlässlich der Cuisinale in Halle 4 sein gesamtes Sortiment aus dem Bereich Einbaugeräte für die Küche – und der Messestand erwies sich als echter Besuchermagnet.
Design und Architektur der bebauten 800 Quadratmeter kreierten eine extravagante Atmosphäre, die perfekt mit den ausgestellten Produkten harmonierte. LG Electronics hob sich mit dem individuellen Doppelgeschoß-Stand deutlich von den umliegenden Möbel- und Küchenherstellern ab und überzeugte mit einem hochwertigen Materialmix.
Ergänzt wurde der Auftritt auf der Möbelmesse mit einem Infotainmentprogramm rund um die Produktwelt sowie mit medialen Installationen.
Der LG-Messeauftritt entstand unter der Regie von PGI Live Communication (Stuttgart). Die Exhibition-Unit entwickelte das Design und überzeugte dabei mit Detailreichtum und Kreativität. Im Fullservice betreute PGI Bau und Betrieb des Standes.
PGI Live Communication, die erste Unternehmensberatung für Live Communication, betreut den Kunden LG Electronics bereits seit 2004 in projektbezogener Zusammenarbeit und arbeitet derzeit am über 3000 m2 umfassenden CeBIT-Auftritt des koreanischen Konzerns.