PHILIPS – 1150 Minuten Virtual Sales Training

Das GATE22 als Schauplatz für vier Tage virtuelles Verkaufstraining: PHILIPS HPM nutzt virtuelle Vertriebsveranstaltungen, um Mitarbeitern die Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die sie für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Kunden benötigen.

Das viertägige Philips HPM (Hospital Patient Monitoring) Virtual Sales Training 2022 wurde live aus dem GATE22 in Filderstadt bei Stuttgart gestreamt. Organisiert von der erfahrenen Agentur add on communication GmbH aus Neu-Isenburg wurden neben Live-Demonstrationen neue Produkte vorgestellt, Hintergrundinformationen vermittelt und in diversen Q&As alle Fragen der Zuschauer beantwortet.

PHILIPS nutzte neben der fest installierten Bühne auch die Breakoutbereiche im GATE22 für einen abwechslungsreichen Ablauf während der insgesamt 1150 Minuten Livestream. Bei digitalen Veranstaltungen sind Szenenwechsel unerlässlich, um das Publikum anzusprechen und visuell zu stimulieren. Sie können ein Gefühl von Bewegung und Energie erzeugen, das das Interesse der Zuschauer am Geschehen aufrechterhält.#

Im Bereich der Patientenüberwachung ist Philips eine bekannte Marke, und ihre Produkte sind für hohe Qualität und Innovation bekannt. Daher war es von entscheidender Bedeutung, diese Qualitäten auch auf das digitale Event zu übertragen und das Publikum vollumfänglich abzuholen, was mit dem Virtual Sales Training 2022 erfolgreich gelungen ist.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens