PlakaDiva 2009 organisiert von stagg & friends

Die Düsseldorfer Kreativagentur für Marketing-Events stagg & friends hat den Plakat & Media Grand Prix – die PlakaDiva 2009 - zum 4. Mal für den Fachverband Aussenwerbung e.V. in Düsseldorf am 22. April 2009 konzipiert und realisiert.

500 Marketingentscheider besuchten den Kongress im Capitol Theater Düsseldorf am Nachmittag – für die Key Note zum Kongress konnte man Dr. Guido Westerwelle gewinnen. Mehr als 600 Gäste nahmen am Abend am Finale des Wettbewerbs um die besten Out-of-Home-Kampagnen und Plakatmotive des vergangenen Jahres teil. Während und nach der Preisverleihung nutzten die Gäste die Veranstaltung noch als Branchentreff. stagg & friends verantwortete die Konzeption der Verleihung, das Bühnendesign, das Entertainmentprogramm sowie die Ablaufregie und das Projektmanagement. stagg & friends – creative event solutions – bietet kreative Ideen und Lösungen sowie deren weltweite Umsetzung für Marketing-Events, Incentives und Promotions.

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de