Pollstar und VenuesNow wählen Brill unter die 35 einflussreichsten Persönlichkeiten im Live Business

Michael Brill und das Team von D.LIVE wurden geehrt. Der CEO des Düsseldorfer Unternehmens für Live Entertainment und Sport wurde von den beiden international renommierten Fachmedien für die Live Entertainment- und Venue-Branche Pollstar und VenuesNow unter die 35 einflussreichsten Persönlichkeiten im Live Business 2021 gewählt.

Foto: © D.LIVE

Für die Sonderpublikation „Impact International: UK/Euro“ wurden durch den Herausgeber und die Redakteure die Führungskräfte ausgewählt, die mit Kreativität, Innovation, strategischem Management, wirtschaftlichem Erfolg und Engagement in den herausforderndsten Zeiten der Branche einen maßgeblichen Einfluss auf das Live Entertainment Business der Gegenwart haben. „Seit 18 Monaten ist es die denkbar größte Herausforderung, daran mitzuwirken, unsere Branche durch eine der wahrscheinlich schwierigsten Zeiten zu navigieren. Wir tragen die Verantwortung für einen Wirtschaftszweig mit mehr als 1,3 Millionen Mitarbeiter:innen und einem jährlichen Umsatz von über 130 Milliarden Euro. Diese internationale Auszeichnung ehrt vor allem das großartige Team von D.LIVE und das, was wir gemeinsam in den vergangenen eineinhalb Jahren umsetzen konnten. Während der Pandemie haben wir kontinuierlich neue Ideen und Konzepte entwickelt, von denen viele geglückt sind, manche gescheitert sind. Aus allem haben wir aber stetige Learnings gezogen, mit denen wir auf den fortlaufenden Wandel unserer Branche reagieren konnten“, so Michael Brill. „Dass wir als D.LIVE als einziger deutscher Venue-Betreiber in diesem Rahmen von Pollstar und VenuesNow geehrt werden, ist natürlich eine besondere Ehrung für uns – gleichsam eine Verpflichtung, verantwortungsbewusst den Re-Start des Live-Entertainments mitzugestalten!“

Unter den 35 ausgezeichneten Persönlichkeiten finden sich insgesamt zwei CEOs aus Deutschland: CTS-Eventim CEO Klaus-Peter Schulenberg und Michael Brill. In der Kategorie Veranstalter/ Agenturen wurden unter anderem Emma Banks, Co-Chefin der Creative Artists Agency (CAA) und Jon Reid, President Live Nation EMEA, geehrt. Im Bereich Venues und Spielstätten stehen unter anderem John Langford, COO AEG Europe, Liam Boylan (Stadium Director Wembley Stadium) und Tim McWilliams, SVP of Talent and Touring Live Nation International.

Kontakt

D.LIVE GmbH & Co. KG +49 (0) 211 15981200
www.d-live.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens