Positive Bilanz - Sechs Monate Pure-liner in Köln

Nach der Eröffnungsfeier der Pure-liner 2008 in Köln, hat sich das Eventschiff mittlerweile einen Namen gemacht. Die Anfragen und Aufträge der Kunden sind so vielfältig wie die Möglichkeiten, die dieses Schiff bietet.

Die Geschäftsführer und Gründer Bram van Es und Philip Schellekens, die die Pure-liner 1 nach Deutschland gebracht haben, sind zufrieden: "Diese Entscheidung haben wir rückblickend auf das letzte halbe Jahr nicht bereut."

Für mehrtägige Roadshows durch verschiedene Städte Deutschlands, Konferenzen, einer klassischen Abendveranstaltung oder Hochzeit kann die Pure-liner 1 genutzt werden.

Namhafte deutsche Kunden wie Microsoft, BMW, Nokia oder der 1. FC Bayern München haben bereits von diesen Möglichkeiten Gebrauch gemacht.

Katrin Walberer, Sales Managerin und Leiterin des deutschen Büros berichtet: „Gerade für Roadshows eignet sich unser Schiff besonders gut. Wir können zum Beispiel große Gegenstände wie Fahrzeuge über ein bewegliches Oberlicht an Bord laden. Für den Kunden bedeutet das einen Kostenvorteil und eine logistische Erleichterung. Schließlich kann er seine Produkte einfach in die nächste Stadt mitnehmen.“ Zu den möglichen Städten gehören z. B. Duisburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Nürnberg uvm.

Das technische Equipment an Bord, vor allem die LED – Beleuchtung der Bars und des gesamten Schiffs gibt den Kunden die Möglichkeit das Event mit wenigen Handgriffen an deren Corporate Identity anzupassen. So erfindet sich diese Location für jedes Event wieder neu.

Unternehmen

Pure-liner GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 9989950
www.pure-liner.com/de
Zum Unternehmensprofil