PP Group baut Promotionfahrzeuge für JPS

Gemeinsam mit der Agentur Kundenbinder hat PP Group drei Jeeps Wrangler Rubicon für die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH umgebaut. Ziel war es die Fahrzeuge so zu verändern, dass sie perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind und trotzdem im Einklang mit der StVO auf deutschen Straßen einsetzbar sind. Die Fahrzeuge können nun für Guerillaaktionen, aber auch auf großen Festivals eingesetzt werden.

Bei den Fahrzeugen wurde das Fahrwerk, die Felgen und Reifen, die Motorhaube und der Grill ausgetauscht. Zudem wurde ein sehr auffälliger Dachgepäckträger angebaut. Die Fahrzeuge sind mit einer Dachklappe versehen, auf dem Dach kann ein 55 Zoll Outdoor TV installiert werden. Des Weiteren kann auf dem Dach ein vollständiger DJ Setup mit Boxen installiert werden. Die Fahrzeuge wurden von unserer Printabteilung komplett foliiert. Auch ein per App gesteuerter Zigarettenausgabeautomat wurde von uns entwickelt und im Fahrzeug verbaut.



 

Unternehmen PARTNER

PP Group

Kontakt

+49 (0) 201 83238909
www.ppgroup.agency
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens