Premiere vom TANZ DER VAMPIRE

Schon seit Wochen umkreisen Vampire die Schwabenmetropole Stuttgart, doch ab 31.3.2000 beginnt allabendlich außer montags der TANZ DER VAMPIRE auf der Musical-Bühne des STELLA Erlebnis-Centers. Als Mu

Schon seit Wochen umkreisen Vampire die Schwabenmetropole Stuttgart, doch ab 31.3.2000 beginnt allabendlich außer montags der TANZ DER VAMPIRE auf der Musical-Bühne des STELLA Erlebnis-Centers. Als Musical-Vorlage diente der gleichnamige Kultfilm "Tanz der Vampire" von Roman Polanski, der auch persönlich die Regie in der Musicalinszenierung führt. Jim Steinmann komponierte schaurig, schöne und sehr eingängige Songs und Michael Kunze schrieb dazu Texte mit Biß. Freuen Sie sich auf einen eine schrille, gruselige und erotische Vampirkomödie, die keine Langeweile aufkommen läßt.