Presse- und Promistimmen von der Premiere vom TANZ DER VAMPIRE

Mit Standing Ovations und tobendem Applaus feierten 1800 Zuschauer in der Musical Hall Stuttgart am vergangenen Freitag die Premiere von TANZ DER VAMPIRE. Hier eine Auswahl an Prominenten-Stimmen: "Üb

Mit Standing Ovations und tobendem Applaus feierten 1800 Zuschauer in der Musical Hall Stuttgart am vergangenen Freitag die Premiere von TANZ DER VAMPIRE. Hier eine Auswahl an Prominenten-Stimmen: "Überwältigend. Ich war richtig sprachlos und habe mir die Hände wund geklatscht." (Roberto Blanco, Schlagerstar) "Das war eine sehr erfolgreiche Premiere. Eine hervorragende Besetzung. Ich glaube, es wird ein großer Erfolg werden hier in Stuttgart." (Dr. Wolfgang Gerhardt, Bundesvorsitzender der FDP). Auch die Berichterstattung war durchweg positiv. Hier einige Auszüge: "Das Theater bebte." (BILD Stuttgart). "Rasende Ränge. Tobendes Parkett. Standing Ovations." (Berliner Morgenpost). "Polanskis Schauerstück...trifft den Nerv der Zeit." (Stuttgarter Zeitung)