PRG XL Video eröffnet Niederlassung in Österreich

PRG XL Video – Eventdienstleistungen und Veranstaltungstechnik – will in Österreich noch mehr Nähe zu den Auftraggebern in Unternehmen, Agenturen und Institutionen zeigen und hat daher eine Niederlassung in Wien eröffnet.

 

Geleitet wird PRG XL Video in Österreich von Christian Wymetal und René Rarrel. Beide sind versierte LED-Spezialisten und stehen in der Funktion als „Director Outdoor-LED“ als Ansprechpartner für Kunden zur Verfügung. Auf Grund der langjährigen Erfahrungen der Österreicher im internationalen Sportsegment liegt der besondere Fokus der neuen Niederlassung in den Bereichen „Outdoor LED“ und „Sportveranstaltungen“.

Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung ist die Production Resource Group nun auch auf dem österreichischen Markt lokal präsent. Dazu Vorstandsmitglied Carsten Zwerg: „Österreich ist ein interessanter Markt für unser Unternehmen. Mit Christian Wymetal und René Rarrel konnten wir zwei sehr kompetente Spezialisten für uns gewinnen, die unser Team perfekt ergänzen und sowohl in Österreich als auch international tätig sein werden.“

Sowohl Christian Wymetal als auch René Rarrel werden als Ansprechpartner während der Prolight + Sound in Frankfurt bei PRG XL Video in der Festhalle vertreten sein.

 

Bildunterschrift: Christian Wymetal

 

Kontakt

Production Resource Group AG
Morten Carlsson
+49 40 670 886-0
mcarlsson[at]prg.com
www.prg.com/de