Pro-Scenario erfolgreich im Verbund

Das Anfang 2008 gegründete bundesweite Netzwerk aus Firmen in der Veranstaltungslogistik wie der Klangstrahl GmbH und der RplusR GmbH konnte bereits seine ganze Leistungsfähigkeit beweisen. In Kooperation wurden unter anderem der Beleuchtungseinbau beim Musical „Tarzan“ in Hamburg und dem „Tanz der Vampire“ in Oberhausen, sowie das Manowar-Heavy-Metal Open Air in Bad Arolsen und der größte Stand auf der DRUPA in Düsseldorf umgesetzt.

Die einzelnen Verbundpartner betreuten mit Ihren Meistern und Bühnenhandwerkern so unterschiedliche Events wie das Christival in Bremen, diverse Aufbauten auf der AutoMobilInternational in Leipzig und das Eric Clapton Konzert auf dem Königsplatz in München.

In teilweise langjährigen Kundenbeziehungen werden Ereignisse wie z.B. das Tollwood-Festival in München, deutschlandweite Roadshows der Karlsberg-Brauerei sowie deren Brauereifest, ein SAP Kongress in Barcelona, „Boxen im Ersten“ und Red Bull weltweit betreut.

Die Kompetenz in internationaler Produktionsleitung wurde eingebracht bei den Stadionshows von KISS und Metallica in Sofia und Tourneen z.B. von Leonard Cohen und Judas Priest.